gysinma1 13 Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Grüezi Mitenand aus der Schweiz, Ich such eine virtuelle Appliance (möglichst free oder Trial) für einige Tests im LAB: > Zusätzlich zu Address/Ports rules muss ich definieren können, dass nur IIS Server mit gültigem PKI Web Cert der internen CA im HTTPS Protokoll Binding auf das Netz kommen können. > Hilfreich wäre evtl. auch eine Linux Basierende Lösung > Für die Produktion gibt es eine physikalische Lösung Hintergrund: > Azure PAck erstellt Dutzende von Self-Slgned Certs für den IIS. Diese wollen wir auf dem Netz jedoch nicht zulassen. (Der Kunde arbeitet im High Secure Bereich). Diese werden mit PKI WebCerts ersetzt und dann dürfen diese "schwatzen". Grüsse, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hi, das sollteste du z.B. mit dem Citrix Netscaler abbilden können. Aber im Detail kann ich dir da auch nicht weiterhelfen ;) Den bekommst du als Trial oder auch als VPX 5 free zur kostenlosen Nutzung. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hi Jan Danke vielmals. Ich werds mir nächste WO anschauen. LG, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.