klaraf 0 Geschrieben 6. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, ich habe mehrere Dateien in einem Ordner, die ich gerne in einem Batch umbenennen möchte, z.B.: "Abercrombie, Joe - First Law 02 - Feuerk - Joe Abercrombie" Abercrombie und Joe sind doppelt und sollen durch das Script entfernt werden. Am besten die Strings, die als zweites kommen, so dass in dem Beispiel folgendes übrig bleibt: "Abercrombie, Joe - First Law 02 - Feuerk -" Gibt es da ein Tool oder ein Powershell Script? Danke und Gruß klara bearbeitet 6. Juni 2015 von klaraf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei so vielen eBooks sollte man eine entsprechende Datenbank o.ä. Verwenden, wo sowas ggf. Eingebaut ist. Wär mein Ansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Calibre eignet sich ganz wunderbar dafür. http://calibre-ebook.com/ Lässt sich auch mit vielen Tools erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.