Gill Bates 11 Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo, mein W7 64 bit PC hat IIS 7.5.7600.... Lt. Internet sind max. 3 Connections möglich. Stimmt das ? Kann man den Wert gleichzeitiger Verbindungen erhöhen ? (bei XP ging dies mit "adsutil set w3svc/MaxConnections 40") Gruß Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Dein wunsch hat mit der Regel No. 8 zu tun: http://www.mcseboard.de/topic/191452-mcseboardde-regeln-nutzungsbedingungen/ Ich glaube kaum das Du dafür hier Hilfe bekommst. Außerdem hast Du dann keine gültige Lizenz mehr für Windows 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ahok, Danke, ich dachte dies wäre eine einfache Konfiguration. Dann installiere ich einen Server. Besten Dank und sry Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.