Daviiid 0 Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo, bin neu hier und hoffe auf gute Hilfe. Haben seit neuestem einen merkwürdigen Fehler in einer Serverstruktur mit Windows Server 2008 R2 und Exchange 2010. Clients haben Office 2010 Pro Plus. Die Suchfunktion sucht immer nur in allen Ordner und nicht im selektierten Ordner. Geht man in die lokalen Outlook Einstellungen so die Funktion ausgegraut. Siehe Bild PDF im Anhang. Wo kann ich diese Einstellung verändern? Ist diese vom Server aus administriert? Cache Modus habe ich bereits ein uns ausgeschaltet. Geht bei beidem nicht! Grüße Daviiid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kein Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wenn in Outlook was ausgegraut ist, dann ists nix auf dem Exchange sondern nahe 100% eine Policy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daviiid 0 Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hier das Bild. Irgendwie hat das mit dem Upload nicht geklappt im Forum. Dachte mir auch dass es eine Policy ist. Aber welche? Es gibt so viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Versuche es mal mir "Rsop.msc". Dort kannst du dir die angewendeten Office-Policys auf dem Client anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daviiid 0 Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo war tatsächlich dort. Die Richtlinie "Suchumfang erweitern" unter administrative Vorlagen. Vielen Dank! Wieso war diese denn plötzlich aktiviert? Gibt es dafür einen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wieviele hast du denn definiert die für Outlook gelten? ;) Suchumfang erweitern. Die Sofortsuche in Outlook gibt standardmäßig nur Ergebnisse aus dem aktuell ausgewählten Ordner zurück, und im Sofortsuchebereich wird der durchsuchte Ordner angezeigt (z. B. "Posteingang durchsuchen"). Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, wird der Umfang der Sofortsuche auf alle Ordner im aktuellen Modul erweitert (z. B. E-Mail oder Kalender). Im Sofortsuchebereich wird das durchsuchte Modul angezeigt (z. B: "Alle E-Mail-Elemente durchsuchen"). Wieso war diese denn plötzlich aktiviert? Gibt es dafür einen Grund? Ja, wird wohl einer "grundlos" aktiviert haben. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.