cedric1969 10 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 HI, habe das Bundel von M. Völk "Die Pflichtprüfungen" gebraucht gekauft. :) Leider muss ich feststellen, das ausser einer Demo CD keine anderen CD´s dabei sind. Ist das so i.O. ?? Dachte, das zu jedem Buch ( oder eben alles auf einer)eine CD dabei währe wo diese Fragen "wie im richtigen Leben" am PC geübt werden können. ;) Wer kann mir da genauers sagen ?? Oder "Online-CD´s "empfehlen. thx für eure Mühe. Gruß Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo, bei den Büchern sind nur Demos. Die CD/CD's musst Du extra kaufen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
cedric1969 10 Geschrieben 20. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Nu Super. Dabei kostst das Paket neu ja wohl schon genug. Woher bekome ich den die CD`S Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ja, da bin ich auch drauf reingefallen. Hatte auch angenommen, dass die Fragen auch auf der beiligenden CD sind. Die muss man aber extra bestellen. Am besten direkt unter http://www.spirit.de bestellen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
raki 10 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hi, hatte auch das Buch gekauft, aber wollte eigentlich nur die Test-CD von Völk haben. Einen Anruf bei Voelk und ich bekam netterweise die besagte CD kostenfrei zugesendet. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.