RobDust 11 Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hey, wir haben gestern Abend aus einem Domain Client w7 PC die alte SATA HDD ausgebaut, 1zu1 klon erstellt auf schnelle neue ssd, wunderbar. heut mittag wieder eingebaut. Anmeldung an der Domain klappt, laufwerke sind per Script da und auch Zugriff auf mailserver jupt.hab ich noch was zu befürchten? Hab irgendwas mit unpassenden SIDs gelesen oder sowas? Aber die wurd doch mitgeklont? Oder nicht? Oder was? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wird die Quellinstallation weiterverwendet? Habt Ihr die Größe der Partition verändert? Alignment passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Wird die Quellinstallation weiterverwendet? die alte platte? die ist im Müll. oder was meinst du? die neue ssd ist ja als Ersatz in den selben PC rein. Habt Ihr die Größe der Partition verändert? ja vorher ne 250gb sata nun 128gb ssd also wars***einlich,,,, Alignment passt? was? :) würden anmeldeprobleme nicht sofort auftreten? Falls später warum? bearbeitet 9. Juni 2015 von RobDust Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Moin, eine Installation auf eine andere Disk zu übertragen, ist kein Problem, wenn die alte Disk nicht mehr verwendet wird. In dem Fall gibt es ja kein SID-Duplikat. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hatte schon 2 mal mit Acronis das lustige Spiel nach dem Clonen und Größenänderung der Rechner plötzlich meinte sein System nicht mehr zu finden. Daher seither Größenänderungen immer mit der Datenträgerverwaltung innerhalb Windows. Einer von gefühlten 10000000 Links zum Thema: http://www.wintotal.de/solid-state-drives-ssd-unter-windows-7/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Aber dann wäre beim to nicht alles "wunderbar". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 hehe jup :)ne System läuft turbo schnell seit dem klon auf ssd. Kann ich nur Empfehlen, wenn die clients nach Jahren nicht mehr die Leistung geben wie früher.Einzig und allein hat mir die Domänen anmeldung sorgen gemacht. Aber es flupt ja alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Aber dann wäre beim to nicht alles "wunderbar". ;) War es damals auch für 2 Wochen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ne System läuft turbo schnell seit dem klon auf ssd. Lies doch mal diesen Artikel, nicht das Du später hier aufschlägst: http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/ssd-zu-schnell-synchroner-startvorgang-nicht-moeglich/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.