ineedhelp 12 Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo Admins. Auf meinem DC habe ich eine Gruppenrichtlinie erstellt, die mir nur bestimmte Systemsteuerungssymbole beim Benutzer anzeigen lassen soll. Hierfür verwende ich den kanonischen Namen der Systemsteuerungselemente, welches wunderbar funktioniert. Nun stehe ich aber vom dem Problem, dass ich unterhalb von Anmeldeinformationsverwaltung nur Windows-Anmeldeinformationen anzeigen lassen möchte. Ich weiß nicht, wie ich den Page Name in der Gruppenrichtlinie eintragen soll. Unterschiedliche Schreibweisen habe ich schon ausprobiert. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Du möchtest "Webanmeldeinformationen" ausblenden oder was genau? Wäre mir nicht bekannt, daß das geht - entweder ganz oder gar nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.