sam600 10 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Server Windows 2008 R2 Immer wieder kann ich Befehle nicht ausführen. Aktuell erhalten ich beim "systeminfo" folgende Fehlermeldung: FEHLER: Nicht gefunden Aufruf von "systeminfo /?" funktioniert - d.h: Die Hilfe wird angezeigt. Hat mir jemand einen Tipp, wo ich den Fehler suchen kann. ( Nach einem Neustart funktioniert alles wieder... ) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.487 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Moin, ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht. - was macht der Server alles? - 3rd Party Software drauf, wenn ja, welche? - alle Dienste gestartet? - Virenscanner drauf, wenn ja, welcher - und richtig eingestellt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam600 10 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht. - was macht der Server alles? - 3rd Party Software drauf, wenn ja, welche? - alle Dienste gestartet? - Virenscanner drauf, wenn ja, welcher - und richtig eingestellt? gerne: Citrix Server fuer ca. 350 User / es gibt insgesamt 5 "gleiche" Server die Loadbalance machen 3rd - ausser MS Office und 7zip nichts Dienste laufen alle Virenscanner Trend Mirco Braucht Ihr sonst noch Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung sam600 10 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 hallo nach langen suchen habe ich die loesung gefunden: WMI defekt - siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.