Jump to content

Exchange / Kalender wird nicht mehr aktualisiert / iPhone und iPad


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einigen Benutzern das Problem, dass der Kalender auf einmal nicht mehr synchronisiert wird. Es gibt keine Fehlermeldung, aber neue oder geänderte Einträge werden auf das IOS-Gerät nicht mehr übertragen.

 

Habt ihr so etwas auch schon mal gehabt oder habt ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte?

 

Der Aufbau ist wie folgt:

 

Exchange 2010 -- NGinx (Reverse Proxy) -- iPhone 5 (8.0.2)

 

Grüße,

colt

bearbeitet von colt.hh
Geschrieben

Hallo  Norbert,

 

es ist ein Exchange 2010 SP3 und ich habe vor kurzem RUP 9 installiert (das wird aber irgendwie nicht angezeigt, er zeigt "14.03.0123" an).

 

Gruß,

colt

 

Den Reverse-Proxy können wir im Moment nicht ohne Weiteres ausser Betrieb nehmen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...