colt.hh 1 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe bei einigen Benutzern das Problem, dass der Kalender auf einmal nicht mehr synchronisiert wird. Es gibt keine Fehlermeldung, aber neue oder geänderte Einträge werden auf das IOS-Gerät nicht mehr übertragen. Habt ihr so etwas auch schon mal gehabt oder habt ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte? Der Aufbau ist wie folgt: Exchange 2010 -- NGinx (Reverse Proxy) -- iPhone 5 (8.0.2) Grüße, colt bearbeitet 10. Juni 2015 von colt.hh Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Welche Version (SP und RUP)? Geht's, wenn du den NGinx aussen vorläßt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
colt.hh 1 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Norbert, es ist ein Exchange 2010 SP3 und ich habe vor kurzem RUP 9 installiert (das wird aber irgendwie nicht angezeigt, er zeigt "14.03.0123" an). Gruß, colt Den Reverse-Proxy können wir im Moment nicht ohne Weiteres ausser Betrieb nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Dein iPhone ist aber auch nicht aktuell, oder? Da würd ich jetzt auch drauf bestehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 RU Änderungen werden in der ManagementConsole nicht angezeigt. Am einfachsten guckst du dir die Dateiversion der Store.exe an. Dann findest du heraus ob das RU eingespielt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
colt.hh 1 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Hehe.. das stimmt, den Gedanken hatte ich auch. Aber das iPad des Benutzers hat aber die aktuellste Version (8.3) und da macht der Kram die gleichen Fehler.. bearbeitet 10. Juni 2015 von colt.hh Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Versuch mal einen Mailbox-Repair. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.