mcse-2000 0 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo liebe Kollegen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: bei meinem Server 2012 R2 startete beim letzten Neustart der Diagnoserichtliniendienst nicht mehr. Als Start Typ ist das standardmäßige „Automatisch (Verzögerter Start)“ eingestellt. Wenn ich selbst starte, bekomme ich eine Fehlermeldung: „Der Dienst „Diagnoserichtliniendienst“ auf „Lokaler Computer“ konnte nicht gestartet werden. Fehler 5: Zugriff verweigert“ Leider habe ich diesbezüglich keine Ideen im Forum gefunden. Vielleicht hatte aber jemand schon das Problem und hat eine Lösung. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.487 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Moin, dazu müsste es jetzt mit dem Zeitstempel einen Event-Log Eintrag gebe, der ist meist ausführlicher. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse-2000 0 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja, aber das ist schon alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Process Monitor hilft fast immer - Filter auf "Access denied". Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse-2000 0 Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo daabm, danke für den Rat, wo stelle ich aber "Access denied" als Filter ein? OK, die Einstellung habe ich gefunden, es bringt mich aber nicht wirklich weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.