senor2000 0 Geschrieben 11. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bisher habe ich den IE 11 sehr selten genutzt. Seit einiger Zeit arbeite ich aber wegen Facebook mit 3 Browsern und habe den IE zu meinem Standardbrowser gemacht. Allerdings startet der in der Regel, selbst bei den Startseiten, immer mit dem Fehler "IE funktioniert nicht mehr" ....online nach einer Lösung suchen oder Programm schliessen. und "ein Problem mit der Webseite hat dazu geführt, dass eine Registerkarte geschlossen und wieder geöffnet wurde" Wenn ich dann mehrfach "Programm schließen mache, komme ich zu einer Seite: Sie konnten nicht zur Seite xyz wechseln und die Auswahl u. a.: zurück zur Seite xyz. Beim Klick darauf gelangt man dann endlich zu der Seite. Ich vermute, dass das mit den Sicherheitseinstellungen zusammen hängt. Sowohl Win7 als auch der IE sind auf dem neuesten Stand. Danke für Eure Erfahrungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Starte ihn mal mit "C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" -extoff Ansonsten: Nach Viren & Co suchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 In den Internetoptionen > Erweitert > ganz unten auf Zurücksetzen klicken. Zusätzlich prüfen, über das Menü Extras > AddOns verwalten, welche AddOns installiert sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
senor2000 0 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Starte ihn mal mit "C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" -extoff Ansonsten: Nach Viren & Co suchen Was bedeutet die Erweiterung "-extoff" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Extensions Off, Also ohne Add-Ons 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Sunny61 806 Geschrieben 4. Juli 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Was bedeutet die Erweiterung "-extoff" ? Hast Du denn jetzt eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
senor2000 0 Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ja, danke Expert Member!!! Deine Empfehlung: "... Internetoptionen > Erweitert > ganz unten auf Zurücksetzen..." hat´s gebracht. :thumb1: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.