Otaku19 33 Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 das ist leider recht komplziert, einige Situationene sind rechtlich nicht unbedingt zum besten des Geschädigten abgedeckt. Und von schnell mal was ermitteln ala Fernsehkrimi ist die Realität weit entfernt. Kann mich zB noch gut an einen sp***r erinnern der ein Call Center terrorisiert hat (die Mitarbeiter haben alle ihre echten Namen benutzt), es hat über 6 Monate gedauert bis man den endlich hatte. und das obwohl derjenige sich nicht darum gekümmert hat seinejaaaa Spuren zu verwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sufer 0 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Die Mühlen mahlen langsamer als man es sich wünschen würde. Aber ich verstehe deine Aussage dahinter und weiß, dass es manchmal an vielen Hürden und Kleinigkeiten liegt, dass Dinge nicht vorankommen oder es - zumindest nach Außen hin - so scheint, als würde es brachliegen etc. Daher revidiere ich meine Aussage ein wenig und denke mir, dass die Administratoren möglicherweise schon genau wissen, was sie tun und vor allem genau das tun, was in ihrer Macht steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) die Administratoren möglicherweise schon genau wissen, was sie tun und vor allem genau das tun, was in ihrer Macht steht. Sei dir sicher, der rechtlich Verantwortlich weiss ganz genau was er tut, was er darf. bearbeitet 21. Juli 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sufer 0 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Da bin ich mittlerweile überzeugt. Daher entschuldige ich mich auch, falls ich die Administratoren in irgendeiner Weise falsch dargestellt habe. Das sollte nicht so rüberkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frifemi 0 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich verstehe das Problem nicht: warum sollte ein Arbeitgeber anonyme Schmier-mails ernstnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich verstehe das Problem nicht: warum sollte ein Arbeitgeber anonyme Schmier-mails ernstnehmen? Das ist hier doch kein Diskussionsthema. :) Niemand muss das Problem verstehen hier, der Threadowner hat lediglich seine Abmeldung mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.