KevinRo 0 Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Community, ich stehe hier vor einem kleinen Problem, ich würde gerne für ein Postfach ein RepairRequest durchführen. Hierzu habe ich überNew-MailboxRepairRequest -Mailbox "USER" -CorruptionType ProvisionedFolder,SearchFolder,AggregateCounts,Folderview den Repiar Request gestartet. Wenn ich den Status abrufe, dann steht dort immer nur Queued und Progress auf 0 %. Kann der RepairRequest Manuel gestartet werden? Vielen Dank im Voraus! bearbeitet 15. Juni 2015 von KevinRo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Moin, nein, der startet von selber. Wie lange steht der Staus schon auf "Queued"? Über welchen Exchange reden wir? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KevinRo 0 Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Moin, nein, der startet von selber. Wie lange steht der Staus schon auf "Queued"? seit 3 Stunden Über welchen Exchange reden wir? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern ;) Microsoft Exchange 2013 CU 8 Danke schonmal im Voraus! bearbeitet 15. Juni 2015 von KevinRo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.