frigo0401 10 Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo zusammmen, ich habe ein Problem mit einem User und einem iPhone. Die Verbindung mit dem iPhone klappt nicht. OWA geht. Auch kann ich mit einem Android zugreifen. Nur mit einem iPhone nicht.(Verbindung mit dem Server fehlgeschalgen) Kann ich irgendwo prüfen was da los ist? Andere Accounts in dem Firmennetz laufen. Auch über iPhone. Nur der eine Account nicht. Ich sehe auch keine Unterschiede in der Konfiguration zu den anderen Usern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juni 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Moin, zunächst solltest du am Exchange (welche Version und RU/CU?) prüfen, ob Active Sync für diesen User überhaupt zugelassen ist. Ist / war der User mal Member der Admins? Ggf. hilft das durchvererben der Rechte. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frigo0401 10 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Perfekt.... Es lag an den Rechten D A N K E Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Moin, sowas dachte ich mir - freut mich, das meine Vermutung stimmte! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.