crawler 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 ich kann seite neuestem meine Druckeranschlüsse nicht mehr veränern, es kommt dauern die Fehlermeldung "Fehler beim Laden der TCP-MIB-Bibliothek. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 hi crawler, hast du schon einmal die druckerschnittstellen deinstalliert, neugestartet und installiert ? könnte dir vielleicht helfen mfg felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
crawler 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 ich kann die TCP-IP Ports weder löschen, noch konfigurien, noch neue hinzufügen. Was ich vergessen habe, den Artikel von MS wg. falscher Datei in der %SystemRoot%-Hab nachgeschaut ist aber keine falsche Datei drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
andante 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Konntest Du das Problem inzwischen lösen ?? Ich bin heute auf das geleiche Phänomen gestossen <ärger> Wollte mit meinem w2-notebook einen neuen Drucker einrichten - Pusteblume. Arbeiten in einem WLAN. Kann es vielleicht daran liegen ?? Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
crawler 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 ich habe dann als Notlösung die Unix-Druckdienste installiert und mit denen klappts. Hab nicht weiter nach einer Lösung gesucht da der Serfer sowieso nächstes Monat auf W2k3 umgestellt wird. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.