XXXLibXXX 10 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich Win Me und T-DSL und dort lief alles bestens bis ich mich entschlossen habe Win XP auf meinen Rechner zu packen. Es läuft alles super bis auf ein paar Sachen da wies ich nicht weiter z.B. sagt mir der Live Update von Norton ich sei nicht online obwohl ich das bin und bei ICQ kann ich mich nicht einloggen das gleiche beim Windows Messenger obwohl ich online bin. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ciao XXXLibXXX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Wie hast du das DSL denn eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XXXLibXXX 10 Geschrieben 20. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ich benutze T-Online als Provider und habe auch die CD benutzt um alles zu einzurichten Ciao XXXLibXXX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Das klingt nach dem T-Online-Software-problem... :( Also: T-Online-Software deinstallieren, folgendes beherzigen: http://adsl-support0.de/winme.htm Speziell: http://adsl-support0.de/raspppoe98-1.htm Und danach am besten den Internet Explorer updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XXXLibXXX 10 Geschrieben 20. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Danke für die Tipps hat aber leider nicht geholfen. Wie schon gesagt habe ich nur Probleme mit ICQ, Windows Messenger und den Live update von Norton und diverse andere Programme, mit dem IE ist alles in Ordnung und verschiedene P2P Programme läuft alles bestens bis auf die oben genanten Programme. XXXLibXXX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Wenn du die T-Online Software deinstallierst und wie auf der von Lian genannten Website einen RAS-Zugang einrichtest, sollte es funzen. Die T-Online Software erzeugt vielfältige Probleme. Wichtig ist, auf alle Fälle den RASPPoE-Treiber von der Website benutzen. Nicht den von T-Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XXXLibXXX 10 Geschrieben 20. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ich werde es nochmal versuchen. Danke XXXLibXXX Zitieren Link zu diesem Kommentar
XXXLibXXX 10 Geschrieben 20. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ich habe alles gemacht wie auf der Seite beschrieben, doch es hat nichts gebracht. Kann es nicht an was anderem liegen? XXXLibXXX Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hi, hast du schon Mal versucht eine ganz "normale" Dfü - Verbindung einzurichten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
XXXLibXXX 10 Geschrieben 20. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Danke an alle die mir geholfen haben ich habe Formartiert und Win XP neu insatlliert und alles läuft Super. Danke nochmal an alle dir mir geholfen haben. Ciao XXXLibXXX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oger 10 Geschrieben 22. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2002 Würde den pppoe von xp benutzen. Der funzt bei mir einwandfrei. Natürlich sind die Treiber von Schlabbach genauso wenn nicht sogar besser. Mit den XP eigenen Treibern geht´s aber auch. Gruss Oger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pat_B 10 Geschrieben 25. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hast Du evtl. vergessen die XP eigene Firewall zu deaktivieren? Gruss Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.