hamster 10 Geschrieben 17. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo, ich hoffe, dass ich im Thema richtig bin, sonst verschiebt einfach den Beitrag. Ich habe jetzt mehrfach festgestellt, dass das iPhone (egal ob 4/5) nicht mehr mit dem Exchange 2010 seine Emails synchronisiert, wenn die Einstellungen auf unbegrenzt steht. Hier kommt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung mit dem Server nicht hergestellt werden kann. (Kontakte Kalender geht) Ändert man die Einstellungen wieder auf "Mail Synchronisieren" 3 Tage ab, geht es wieder ohne Probleme. Ich habe schon in den Einstellungen der Richtlinien gesucht, aber nix hilfreiches gefunden. Kann sich jemand einen Reim auf das machen? Danke Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wer synct denn unbegrenzt? :rolleyes: welche Version von Exchange? Sp und rollup und iOS? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hamster 10 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das die Frage kommt war klar :) Exchange Server 2010 Microsoft Corporation Version: 14.03.0235.001 Rollup 9 SP3 IOS egal welches. Aktuell ist installiert 8.0.2. Der Benutzer ist ein Standard Domänen Benutzer. An einen SBS2011. Aber auch ein anderer Benutzer hat das Problem, der admin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Schlimm genug, dass es admins gibt die ihre Daten in ein iPhone klimpern. Was passiert, wenn du mal auf 3 Tage Sync einstellst? Ich hatte das Problem mal bei einem Nutzer, da lies sich das auf eine Mail eingrenzen die im Posteingang rumlag. Sobald die weg war, funktionierte alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hamster 10 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 ja, man erlebt alles mit diesen admins :-) Mit 3 Tagen hat es funktioniert. Ein paar Stunden später, kam die Meldung, dass die Accountinformationen nicht überprüft werden konnten. Seit dem ist er erst mal down. Das bestätigt mir auch der OWA unter Telefon. Daraufhin habe ich den Account gelöscht und wollte ihn neu hinzufügen und bekam trotzdem noch die Fehlermeldung Accountinformationen konnten nicht überprüft werden. Jetzt habe ich es mit einen anderen iPhone getestet und da hat es geklappt. Aber nur mit Synchronisierung von 3 Tagen. Aber weshalb es mit dem anderen nicht geht......??? Wie konntest du das Problem lösen mit dieser Email. konntest du die Email eingrenzen? Da liegen 10000 Mails drin :confused: Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Na ganz einfach. Man nimmt einmal die Hälfte Weg. Geht's dann, ist in der anderen Hälfte die fehlerhafte Mail. Das machst du solange, bis du eine überschaubare Menge hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.