Kuddel071089 9 Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo zuammen, seit gestern macht ein Server mit Windows Server 2012 bei uns Probleme. Er ist einfach abgestürzt und bootet seit dem immer im abgesicherte Modus. Wenn ich versuche den Bootloade per bcdedit zu beabrbeiten (LINK) kann ich maximal zwischen Safemode Minial und Network wechseln. Wenn ich den Eintrag im Bootloader lösche, bootet der Server trotzdem im Safemode Network und nicht mehr normal. Hat jmd noch ein Idee was ich machen kann, bevor ich die Kiste komplett neu installiere? Danke schon einmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Restore auf den Stand vor den Problemen. Was habt Ihr mit dem Server gestern gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel071089 9 Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Restore auf den Stand vor den Problemen. Was habt Ihr mit dem Server gestern gemacht? Restore ? Wie ? Es exisitert keine SIcherung vom OS Wir Server Admins haben nichts damit gemacht. Wir vermuten, dass sie Anwendungsverantwortlichen iwas im Bereich MSCONFIG umgestellt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wenn es kein Backup gibt war der Server wohl nicht wichtig und kann neu aufgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.