pinger 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, Ich habe hier zwar keinen Fehler, aber doch eine Warnung die es für mich zu beheben gilt. Sie lautet: Es wurde festgestellt, das die Offlinezwischenspeicherung auf der Freigabe des servergespeicherten Profils aktiviert ist. Die Offlinezwischenspeicherung muss auf Freigaben, auf denen servergespeicherte Profile gespeichert werden, deaktiviert werden, um eine potentielle Beschädigung des Profils zu vermeiden. Meine frage lautet wo kann ich diesen Haken rausnehmen, odere was muss ich machen um diese Warnung zu umgehen. Ich nutze hier AD mit Server 2000 und einer Domäne. Vielen Dank für Eure Antworten. Viele Grüsse pinger Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinger 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 kann mir wirklich keiner helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi Pinger, mach mal nen rechten Mausklick auf den oder die betroffenen Profilordner, wähl dann "Freigabe..." und dann "Zwischenspeichern". Ist das Häkchen gesetzt? Dann nimm's mal raus und test mal, ob der Hinweis immer noch kommt. Achtung: Der Befehl "Zwischenspeichern" ist nur bei aktivierter Freigabe aktiv. Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinger 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich danke Dir, aber ich habe es so gelöst, dass ich den Ordner mit den Profilen der Administratorgruppe hinzugefügt habe und siehe da TATAAA es funktionierter und es gibt auch keine Fehlermeldung. Trotzdem Danke für dein Bemühen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.