auchvonda 0 Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo, ich bin noch ganz neu im Thema Powershell und komme - trotz googeln - grad nicht weiter. Ich habe folgenden Befehl und diese Ausgabe: PS C:\Users\B> Get-ADGroupMember GruppeABC | FT Name, Group, ObjectClass -A Name Group ObjectClass---- ----- -----------Mustermann, Jürgen {} user Testfrau, Evelyn {} user Ich möchte, daß unter "Group" der Name der dazugehörigen Gruppe mit ausgegeben wird, also hier "GruppeABC". Stattdessen bekomme ich die geschweiften Klammern. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke, Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Es gibt keine Eigenschaft "Group" für Get-ADGroupmember. Daher die "{}". Zitieren Link zu diesem Kommentar
auchvonda 0 Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ok, das heißt, es ist gar nicht möglich, zusätzlich die Gruppe aufzulisten ? Gibt es eine andere Möglichkeit ? ich brauche eine Liste, in der der Gruppenname, die Klasse und die Mitglieder (User und Gruppen) aufgeführt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Doch, aber nicht per Format-Table. Zitieren Link zu diesem Kommentar
auchvonda 0 Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wie dann ? Ich kenne mich da leider kaum aus und wäre für Hilfe sehr dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo, wie schon geschrieben, kennt Get-ADGroupMember keine Eigenschaft Gruppe. Zur Ausgabe aller Eigenschaften lasse den Teil nach der Pipe einfach weg. Ein Tool, um das AD zu dokumentieren wäre zB. Jose. Zu finden unter > http://www.faq-o-matic.net/jose/ Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar