CurKai 0 Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Moin, Wir haben bei uns Lenovo PCs mit Win8 Lizenz, welche allerdings direkt nach der Anlieferung ein downgrade auf Windows 7 spendiert bekommen haben. Und uns das möglichst einfach zu machen, wurde _eine_ Windows8 Volumenlizenz bestellt, mit welcher wir dann im Licensing-Center den Installationdatenträger und die Lizenznummer für Windows7 genommen haben. Die Thematik hatte ich damals auch so mit dem MS-Hotline besprochen, das ist alles ok so. Nun stellt sich die Frage, wie das nun mit einem Windows10 Upgrade funktioniert.... für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) soll das ja auch kostenlos sein. Wie gehe ich da jetzt vor? Hat sich da schonmal jemand informiert? Gruß, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Die Fragestellung interessiert mich durchaus auch, da wir damit vielleicht auch noch zu tun bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Woher hast du die Information das dies für KMU Kostenlos sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.