Dirk-HH-83 14 Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo, wir können berichten das die Lizenz Audits zunehmen und fragen uns aktuell wie es sich mit Lenovo / HP PCs mit vorinstalliertem Win 7 (allerdings ohne Serial-Key-Aufkleber) verhält. Meines Wissens nach haben die PCs ja nur so ein Win8 Logo auf der Rückseite o.ä. Ich suche z.Z. einen vernüftigen von MS akzeptieren Nachweis. viele dank, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Die Rechnung, würde ich sagen. Oder Ihr fragt einfach den "Auditor". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk-HH-83 14 Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 stimmt, habe die Microsoft Abteilung für "Lizenz Selbstauskunft auf Vertauensbasis" erreicht und es hieß eine Rechnung auf der mindestens 5x Windows 7 Lizenzen oder Windows OEM PCs zu sehen sind würde ausreichen. Wahrscheinlich habe ich die Ansprechpartnerin nicht verstanden, weil es sich etwas komisch anhört. Es ist doch kein Audit. (Audit wäre mittels Wirtschaftsprüfer Vorort) Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi Dirk-HH-83, also wir musste damals auch nur 5 unterschiedliche OEM-Keys einreichen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.