Dutch_OnE 39 Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Moin, wenn ich das versuche kommt die Meldung bei der Kompatibilitätsprüfung, dass in meinem Build die Upgrade Funktion deaktiviert ist. Kann man diese wieder freischalten, oder habe ich eine Neuinstallation gewonnen? gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Beide Editionen sind Standard? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja und auch beides Mal die GUI Version. der Standard ist HP branded. Fehlermeldung: Upgrades auf diesem Build wurden deaktiviert. Führen Sie ein Upgrade auf einen neueren Build durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ist sie UR-Version eine Eval-Version? PS: ROK-Versionen haben u.U. einen BIOS-Lock. Hast Du einen HP-Server? bearbeitet 22. Juni 2015 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Zu1: Normale Vollversion Zu2: Ja ist ein HP Server und auch die dazugehörige CD Sorry, falsche CD eingelegt. War mein Fehler. b***d von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.