Alith Anar 40 Geschrieben 23. Juni 2015 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Was hast du den auf dem Client für eine Sicherheitssoftware? Kannst du die mal abschalten? Zitieren
Doso 77 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 https://testconnectivity.microsoft.com/ Zitieren
rzlbrnft 10 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Geschrieben 25. Juni 2015 Exchange-Proxyeinstellungen richtig konfiguriert? Wir machen es üblicherweise so das wir uns per VPN am Firmennetzwerk anmelden damit die Büchse sich die richtigen Einstellungen zieht, dann VPN trennen und gut is. Du musst natürlich SSL an den Exchange weitergeleitet haben und OA aktiviert und richtig konfiguriert haben damit das funktioniert. Zitieren
tridh 10 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Geschrieben 25. Juni 2015 1. Connectivity Testen von extern siehe oben! 2. Outlook Anywhere richtig konfigurieren, Zertifikat prüfen Outlook Provider prüfen. Zitieren
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