Alith Anar 40 Geschrieben 23. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Was hast du den auf dem Client für eine Sicherheitssoftware? Kannst du die mal abschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 https://testconnectivity.microsoft.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
rzlbrnft 10 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Exchange-Proxyeinstellungen richtig konfiguriert? Wir machen es üblicherweise so das wir uns per VPN am Firmennetzwerk anmelden damit die Büchse sich die richtigen Einstellungen zieht, dann VPN trennen und gut is. Du musst natürlich SSL an den Exchange weitergeleitet haben und OA aktiviert und richtig konfiguriert haben damit das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tridh 10 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 1. Connectivity Testen von extern siehe oben! 2. Outlook Anywhere richtig konfigurieren, Zertifikat prüfen Outlook Provider prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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