4zap 17 Geschrieben 23. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Huhu Forum ich muss grad Hardware kaufen von HP. Ich bin über Senetic.de gestolpert, die Preise sind wirklich gut. Ich finde aber keine Bewertungen im Netz über diesen Shop. Hat schonmal jemand dort bestellt und kann mir sagen ob das alles glatt ging? viele Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Warum bestellst du bei irgendeinen Internetshop? Wende dich an deinen lokalen HP Partner. Je nach Menge kann man Projektpreise rausholen. 50% auf Listpreis sind da durchaus drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Warum bestellst du bei irgendeinen Internetshop? Wende dich an deinen lokalen HP Partner. Je nach Menge kann man Projektpreise rausholen. 50% auf Listpreis sind da durchaus drin. Hab ich auch getan nachdem sich Senetic nicht mehr gemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sufer 0 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Tja, dann ist die Frage nach der Qualität des Dienstleisters ja quasi beantwortet. xD Schön, dass sich so was immer von alleine beantwortet quasi, wenn die Leute mehr oder weniger "beweisen", wie sie handeln, wenn es an konkrete Anfragen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.