Damian-F 0 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Moin Moin ich bin der neue und hab folgendes Problem: Wenn ich versuche mein Exchange Zertifikat zu verlängern und mich am CertSRV anmelde tauchten die Vorlagen nicht auf. Ein Blild habe ich hier hochgeladen: Hat jemand eine idee? Danke im voraus!! Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Moin, habe ich bei unsrem Web-Interface auch, stört mich aber nicht, da ich die Anforderung vom (Windows)-Client mache. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Und welche Vorlage erwartest du dort zu sehen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian-F 0 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mein Exchange Zertifikat ist abgelaufen und da brauche ich das "Webserver-Template". Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Juni 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Korrekt. Kannst du aber auch direkt an der Root-CA über die GUI machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ja, aber hast du auch das Recht die dort zu sehen? Woher soll man das wissen bei deinen vielen Infos. Alternativ wie der "andere" Norbert sagt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Moin, darf der Benutzer Zertifikate auf Basis der gewünschten Vorlage anfordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian-F 0 Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Korrekt. Kannst du aber auch direkt an der Root-CA über die GUI machen. ;) Der Weg ist ja einfach...... gewusst wie! Super, besten Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.