PatrickKByte 12 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallöle Freunde und Kollegen, ist schon was länger her - steht ja bald auch "alles" drin :) Gerade wollte ich auf einem 2008R2er DC einfach ne Gruppenrichtlinie erstellen und musste feststellen, dass die entsprechenden Objekte gar nicht eingeblendet werden. Unter dem sonst gewohnten Pfad Computerkonfiguration\Richtlinien\Administrageive Vorlagen finde ich im Moment nur eingeschränkt einige GPOs zu Office-Programmen. Wohl, weil hier die Einschränkung besteht "Administrative Vorlagen: Vom zentralen Computer abgerufene Richtliniendefinitionen (ADMX-Dateien). Meine Frage: Wie komme ich hier "back to normal"? Sicher nur irgendwo ein klitzekleines Häkchen, wie sonst auch immer... Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.099 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Dein Central Store ist demzufolge nicht grad "gefüllt" und wahrscheinlich auch nicht aktuell. Wozu man das dann einrichtet, wenn man es nicht pflegt, mußt du dich aber selbst fragen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo Norbert, ich kann nicht sagen, ob es mir oder einem Kollegen "passiert" ist - das war vorher schon gefüllt. Mit den üblichen Standards halt. Kennt ihr eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? WIe ich die ADMX von zB. Office importiere, ist mir ja bewusst, nur nicht eben die WIndows Server-typischen Presets... Vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Den Central Store wieder herstelle wie er mal war ist recht einfach. Steht in diesem Artikel: http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/central-store-fuer-administrative-vorlagen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hi, ich danke dir und probiers! Melde mich dann. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.