NorbertFe 2.089 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 und was genau ist jetzt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung memphis1 12 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Das immer noch keine Mail versenden kann... "Client does not have Permissions to send as this sender" Hab es hinbekommen, es lag am Zertifikat...Hatte vergessen "IMAP" dort mit zu aktivieren, :( Wird Zeit nach Hause zu gehen,:) bearbeitet 24. Juni 2015 von memphis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Client does not have Permissions to send as this Sender Sagt erstmal nur aus, dass du mit einer Mailadresse senden willst, für die du nicht berechtigt bist. Wieso sollte das mit Zertifikat zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das hatte mich ja gewundert, da ich ja selbst der bin, der versenden will. Hatte im Zertifikat "IMAP" aktiviert, Konto in Thunderbird neu erstellt, Zertifikat kam als Warnung (passt auch, ist nur ein Test Zertifikat), habe es installiert, und danach konnte ich versenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich versteh zwar nicht, was du da tust, aber Hauptsache funktioniert. Wie aktiviert man "IMAP" auf einem Zertifikat? Und wieso sollte IMAP was mit dem Versenden zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.