Daniel Kugler 10 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um in unserem Unternehmen nicht Microsoft Produkte (Java, Adobe Tools, etc.) zentral zu patchen. Mich würde interessieren ob dies wirklich so gut mit dem System Center möglich ist oder welche anderen Tools bei euch zum Einsatz kommen. Ich bin gespannt auf eure Antworten Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.099 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wsus und wsus Package Publisher Kosten nix und können das auch ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Schließe mich Norbert an - ist die preisgünstigste Lösung. SCCM ist "nur dafür" Overkill und IMHO für das, was er kann, extrem aufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Merci,damit werde ich doch direkt mal rum testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 ich werf mal opsi in die Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wir nutzen dafür auch opsi. Gerade bei Adobe Reader, Java & Flash ist das recht einfach und simpel -- sofern man die Grundinstallation und -konfiguration gemacht hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.