HerrPaschulke 10 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hi, habe mal auf einer Freigabe meinen Donämenuser und das dazugehörige Passwort eingegeben. Der Zugriff ging jetzt lange bis heute als ich mein Passwort geändert habe. Kann natürlich mein aktuelles Passwort wieder hier eingeben aber beim nächsten Passwortwechsel habe ich das gleiche Problem. Bekomme ich so ein Mapping (es ist hierzu kein Netzlaufwerk zugewiesen) irgendwie wieder komplett raus? Registry? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 In der Passwortverwaltung in der Systemsteuerung evtl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Windowstaste - Tresor ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 sensationell danke euch da ist das Zeug also abgespeichert. wieder was gelernt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.