fuuussiiidiel 52 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo zusammen, kann man aus einer Besprechung(Termin mit X Teilnehmern) einen normalen Termin via Powershell oder Outlook machen? Hintergrund: Ich möchte die Termine(Besprechungen) eines Postfachkalenders in einen öffentlichen Ordner synchronisieren und nicht das jeder sehen kann, wer eingeladen ist. Google redet da nicht viel mit mir, oder ich habe die falschen Schlagwörter... :cry: Grüße fusi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin, wozu? Mir erschließt sich der Sinn gerade nicht. Aber auch so geht das m.E. nicht mit Boardmitteln. Schau mal bei gangl.de, der hat auch diverse Serverbasierte Tools. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hmm... danke für den Link. Schaue ich mal nach. Problem ist, das CodeTwo Exchange Sync in Verbindung mit Exchange 2013 keine Besprechungsanfragen in andere Kalender synchronisiert, sondern nur Termine. Die wissen leider auch nicht, wann die das gefixed haben :thumb2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.