Knorkator 12 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Du bist sowieso beratungsresistent und deswegen spare ich mir hier irgendas aufzulösen. Viel Erfolg noch. ...zeigt mir das nur, dass du bis jetzt nicht verstanden hast was du da eigentlich tust. Ich probiere es trotzdem.. http://www.msxfaq.de/internet/backupmx.htm Entferne den Backup-MX Eintrag.. so hast Du zukünfig auch bessere Analysemöglichkeiten.. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ruhig Blut, bald sind Ferien... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 @Peter: Du hast doch eine Firma, was hälst du davon, dass dir alle die es können mal eine Rechnung schreiben? Hier haben dir 2 MVPs für Exchange Hinweise gegeben, die pro Stunde mit Sicherheit nicht ganz günstig sind... Ich weiss ja alleine was meine Zeit kostet... Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Was ist das jetzt für ein hirnbefreiter Kommentar? Du weisst schon, dass der Support hier auf freiwilligen Leistungen basiert... *facepalm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 @datmox: Vielleicht liesst du dir mal die Threads durch, und fragst dich dann, ob Peter sich richtig verhält .... Ob mein Kommentar richtig ist, keine Ahnung, aber ein Forum lebt vom geben und nehmen und zumindest den Respekt gegenüber anderen sollte man zeigen und wenn ich dann seine Äusserungen lese, fehlen die einfach ... Und gerade NorbertFe probiert es immer wieder, auch wenn man den Eindruck hat, man sollte es lassen. So genug OT, ich bin hier raus, wenn man drüber reden will per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Ich probiere es trotzdem.. http://www.msxfaq.de/internet/backupmx.htm Entferne den Backup-MX Eintrag.. so hast Du zukünfig auch bessere Analysemöglichkeiten.. Viel Erfolg Sauber, danke Dir. Super Link und super Erklärung. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Hätte das der NorbertFe nicht in seinen ersten Post sagen oder verlinken können. Dann hätten wir uns viele Worte und ich eventuell einige Tage sparen können. Ich verstehe das manchmal nicht, wenn doch einer eine Idee hat und so viel mehr weiss als der der das Problem hat. Ist es dann nicht viel menschlicher und sozialer einfach zu sagen was man weis, als nur einen Einzeiler zu Posten der dem Suchenden nicht wirklich hilft. Aber egal. Ich sage nur vielen Dank für euere Hilfe. ### Um den Thread jetzt noch ein wenig am leben zu halten. Wer setzt denn von euch auch keinen MX Backup beim Provider ein? Das wäre jetzt einmal wirklich interessant wie das die Mehrheit löst. bearbeitet 8. Juli 2015 von magicpeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 255 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ach ja richtig, Du hängst Dich ja hier immer wieder zum Lösungen abgreifen rein, selber Lösungen präsentieren magst Du ja eher nicht ...... sehr sozial und dann auf andere zeigen, schäm Dich! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hier noch ein interessanter Artikel, der im Grunde das gleiche sagt wie Frank. http://www.osnets.de/wordpress/smtp/backup-mx-server/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorkator 12 Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wenn man den letzten Artikel liest, macht es ja sogar Sinn, einen Backup MX einzusetzen.. aber einen der gemäß http://nolisting.org/ ins leere führt... :) U.a. weil wir Greylisting einsetzen, haben wir den Backup MX Eintrag beim Provider abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.