pimpermann 10 Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallöchen, weiss jemand zufällig wo ich die Sicherheitsmeldung zum bestätigen zum löschen einer Datei auf einem Netzlaufwerk aktivieren kann? Wir haben einen Kunden bei dem gerne mal Daten aus Versehen gelöscht werden, es erscheint aber keine Warnung bevor die Datei gelöscht wird. Weiss jmd wo ich das einstellen kann ? Wenn ich eine Datei vom Netzlaufwerk lösche erscheint diese Meldung "Möchten Sie diese Dateie wirklich unwiederruflich löschen" Windows 7 Clients, Windows Server 2008R2 lg philip Ok, ich glaub ich habs gefunden.. Man muss nur wissen, was man googeln muss. Rechte Maustaste auf den Papierkorb -> Eigenschaften -> Dialog zum löschen... Anzeigen, Haken setzen. Denke kann geschlossen werden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.487 Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Moin, das ist per Default so und eine Einstellung am Client. Kann man irgendwo wieder einschalten, muss ich aber selber erst suchen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.