variousos 0 Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo Zusammen, ich habe eine Fehlermeldung. Und zwar bin ich gerade im Begriff auf dem SbCA das Zertifikat und die Sperrliste der ROOT-CA im AD zu integrieren. Per CMD: Das Zertifkat wurde erfolgreich integriert. Aber nach Eingabe von: --------- "certutil -dspublish -f Diesistmeine-ROOT-CA.crl" kommt prompt die Meldung: ldap://CN=Diesistmeine-ROOT-CA, CN=SRV12-ROOT-CA, CN=Public Key Services,CN=Services,DC=UnavailableConfigDN?certificateRevocationList?base?objectClass=cRLDistributionPoint?certifacateRevocationList ldap: 0xa 0000202B: RefErr: DSID-031oo82F, data 0, 1 access points ref 1: únavailableconfigdn´ CertUtil: -dsPublish-Befehl ist fehlgeschlagen: 0x8007202b (WIN32: 8235 ERROR_DS_REFERRAL) CertUtil: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet. ---------- Kann mir dabei jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.