speer 19 Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo zusammen, wir werden nächstes Jahr auf eine interne PKI umsteigen. Mein Arbeitgeber bietet mir nun an einen Intensivkurs zu besuchen. Leider finde ich über Suchmaschinen keinen Lehrgang der rein sich auf die PKI bezieht. Kennt jemand ähnliche Kurse die zumindest tiefer in die PKI einsteigen als der MCSA/MCSE Kurs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hatte vor einigen Jahren mal eine wirklich sehr gute PKI-Schulung als Firmenseminar bei secorvo in Karlsruhe http://www.secorvo.de blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Moin, Brian Komar: PKI & Certificate Security wäre für's Selbststudium ein guter Einstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Moin, eine Standardschulung zu dem Thema wirst du kaum finden. Das wäre eher was für ein Individualseminar. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Moin, wo bist du denn zu Hause? Ich kenne diverse Leute quer durch die Republik... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
speer 19 Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo, danke für die Hilfe und nützlichen Links. Arbeite als Admin in Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.