Ralli64 13 Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, Weil es vorgestern so schoen war mit dem Build 10158 kommt heute gleich der Build 10159 von Windows 10. Das ist etwas heftig in der kurzen Zeit. Vermutlich will Microsoft nur verhindern, dass die gravierenden Maengel des Build 10158 bekannt werden. ;-) (300 Bugfixes, Wallpaper und eine Ueberraschung im Build - mal sehen...) Rundherum, es sieht garnicht so schlecht aus, das W10. Die Performance ueberzeugt auf allen Testgeraeten. Selbst ein aelterer Dell Inspiron 9400 mit 2 GB Ram laeuft fluffig. Gehasst wird das "Startmenue" und die Position von "Alle Programme". Die lokale Suche ist immer noch "unterirdisch" und Cortana... Naja. Gruss Ralf P.S. Wenn jemand die Ueberraschung findet, bitte hier posten. Der 3D-Builder gilt nicht! Und das die Suche auf lokal begrenzt werden kann auch nicht! bearbeitet 1. Juli 2015 von Ralli64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 260 Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Überraschung! Das exklusive Wallpaper soll wohl die Überraschung sein ........ Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rockeldm 0 Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Denke auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hi, meint ihr das? http://winfuture.de/news,87797.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralli64 13 Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo, Ja das ist dieses, aufwendig produzierte, neue Hintergrundbild. Dieses Bild oder das Vorhandensein dessen als "Ueberraschung" zu bezeichnen? Naja, ich weiss nicht so recht. Gruss Ralf Hi, meint ihr das? http://winfuture.de/news,87797.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 260 Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bei mir ist der Anmeldebildschirm leicht anders quasi etwas mehr zentriert als bei den vorherigen Builds und das neue Hintergrundbild begrüsste mich schon im Sperrbildschirm ...... etwas überrascht war ich da schon ..... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralli64 13 Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo, Eine weitere Ueberraschung gefunden. Seit dem Build 10158 ist dieser Schluessel (NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR) nicht mehr gueltig. Wenn man einen PC per Windows-Update auf die neuen Builds aktualisiert, akzeptiert es diesen Key. Macht man aber mal ein "Reset this PC" ist das W10 hinterher nicht mehr aktiviert. Dann muss dieser Schluessel (8N67H-M3CY9-QT7C4-2TR7M-TXYCV) ran. Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.