bulliboy 10 Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo zusammen, ich habe einen 2013 Exchange CU9 update durchgeführt und ab den Zeitpunkt nimmt Exchange keine Mails mehr an. Der Dienst Microsoft-Transport startet nicht vollständig. Ich habe zwar einen Prozess aber unter Dienste steht "wird gestartet". Nach einen Manuellen start des Dienstes kommt "Fehler 1053 Dienst antwortet nicht rechzeitig" Google hab ich viel gefunden aber leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht z.B. unter ECP die Empfangsconnectoren gelöscht und neu angelegt. Ich könnte einen Tipp gebrauchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Moin, hast du selbstgenerierte Empfangs-Connectoren? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Sprich, von welchem CU hast du aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 @Noobyaushd Ja einen! Hab den auch gelöscht aber auch dann nix. @NorberFe Dateiversion 5.4.15 installiert und dann direkt CU9 update Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Was ist denn Dateiversion 5.4.15? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Und warum nicht mit dem CU9 installiert? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hi, ich tippe mal auf: https://exchangemaster.wordpress.com/2014/01/24/incorrectly-adding-new-receive-connector-breaks-exchange-2013-transport/ Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das war der Grund der Rückfragen, ja. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 @NorbertFe Die Version wird angezeigt wenn man mit der Maus auf die exe geht ;) @Nobbyaushb Das habe ich bei der Installation nicht berücksichtigt @testperson Danke, habe es gerade getestet. Leider auch da kein starten möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 @NorbertFe Die Version wird angezeigt wenn man mit der Maus auf die exe geht ;) Auf welche? Wie wärs denn einfach mal nachzuschauen, was man installiert hatte bevor man das aktuelle CU draufgepappt hat? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich habe den Exchange Server deinstalliert. http://www.hit-ug.de/windows/microsoft-exchange-2013-deinstallation-schlaegt-fehl.html Direkt mit CU9 neu installiert und er funktioniert soweit! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Moin, danke für die Rückmeldung. Das kann dann aber keine Produktiv-Umgebung gewesen sein oder? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Doch! Aber es waren noch nicht viele Postfächern (13) angelegt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.