aldisachen 11 Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo daabm, ich meinte den Dienst "Server". Hatte ich auch schon in #11 geschrieben und mich für den Fehler entschuldigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Oops - hab ich überlesen, sorry :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Kein Ding, kann ja mal passieren. ;-) Alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung aldisachen 11 Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo @ all, ich wollte mal kurz mitteilen, das die Kopieraktion erfolgreich gelaufen ist und alle user Ihre Zugriffsrechte und shares behalten haben. Hat zwar ne ganze Zeit gedauert, aber nun ist alles. gut. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.