Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Guten Morgen zusammen, ich möchte ein Skript, das Ordner bereinigt per Aufgabenplanung jeden Freitag um 16:30 starten lassen. Das Skript arbeitet so wie es soll - aber nicht bei gesperrtem PC. Da wird es erst gar nicht gestartet.... Folgende Einstellungen sind in der Aufgabenplanung gesetzt: Ausführen mit dem angemeldeten Domänenbenutzer Nur ausführen wenn der Benutzer angemeldet ist Mit höchsten Privilegien ausführen Konfigurieren für Windows 7, Windows Server 2008 R2 Trigger: Wöchentlich, Freitag, 16:30 Uhr Aktionen: Programm starten Pfad zur Powershell.exe ist angegeben Als Argument ist der Pfad zum Skript eingetragen. Habt ihr einen Tip, wie das Skript dazu zu bringen ist das Skript auch bei gesperrtem PC zu starten ?Oder habe ich einfach etwas übersehen ? Vielen Dank für eure Tips. Gruss,Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorkator 12 Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Na ich würde z.b. den Haken "Nur ausführen wenn der Benutzer angemeldet ist" ausschalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Moin, spontan würde ich sagen, Haken raus bei nur wenn Benutzer angemeldet ist, und das System kennt keine Laufwerke, nur UNC-Pfade. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Was sagt denn das Taskplaner-Eventlog dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.