CR1578 10 Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo Leute, ich habe ein Problem in Office 2013, wozu ich einfach keine Lösung finde. Wenn man nach Kalendereinträgen sucht, werden nur die aktuellen Kalendereinträge angezeigt, bzw. in der Zukunft liegende Termine, nicht aber vergangene Termine. DIes ist natürlich relativ einfach zu lösen, indem man auf den Button "Alle Kalenderelemente" klickt. Nun kommen wir zu dem eigentlichen Problem: Möchte ich die gefundenen Kalendereinträge nun drucken, kann ich das nur noch im Memoformat, aber nicht im Tabellenformat. Kann mir da jemand weiterhelfen? LG, Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rockeldm 0 Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo Christopher, ich kann dir nur ein "Workaround" anbieten: Nachdem du in allen Kalenderelementen gesucht hast markierst du dir die Einträge die du ausdrucken möchtest. Nun mit einem Rechtsklick-->Verschieben-->In Ordner kopieren-->Neu..(enthält Kalenderelemente)...Dem Ordner vergibst du einen Namen zB. "Druck" o. Ä. Aus dem neuen Ordner solltest du nun alle als Tabelle drucken können. Mit freundlichem Gruß Dimi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.