LangerSN 10 Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo zusammen, ich möchte unseren SQL 2008 R2 Failovercluster updaten. Nun habe ich gelesen das erst der passive Knoten die Updates bekommen soll. Dann soll geschwenkt werden und danach dann den aktiven Knoten updaten. Beim passiven Knoten sehe ich allerdings nicht die Updates für SQL 2008 R2 Service Pack 1. In welcher Reihenfolge müsste der Failovercluster gepatched werden damit auch die SQL Updates sauber installiert werden? Oder ist es besser eine Downtime dafür zu organisieren. Danke für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wo siehst du die Updates nicht? Haben beide den selben Versionsstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich sehe bei beiden die Windows Updates. Beim passiven allerdings nicht die SQL Updates. Beide haben aus meiner Sicht den gleichen Versionsstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Dann lade das Update manuell herunter und installiere dieses. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Würden die Schritte aber grundlegend korrekt sein zuerst den passiven Node zu patchen. Dann den Knoten schwenken und danach dann den aktiven Node zu patchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.