wernbert 10 Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo Leute! Ich hab irrtümlich einen User über die ECP gelöscht - also Postfach + AD User weg. Ich habe nun das Userkonto wieder über den AD Papierkorb restored, nur kann ich jetzt in der ECP kein Postfach mehr zu diesem User hinzufügen. Wenn ich sage neues Postfach, vorhanden User auswählen dann taucht der restored-User hier nicht auf, er hat natürlich noch kein Postfach. Wie kann ich diesem User nun wieder ein Postfach geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Du mußt erst die "alten" Exchangeattribute entfernen die noch am User "kleben". Danach wird er dir auch angezeigt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hy Norbert! VIELEN Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.