RandaleRalph 0 Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo zusammen, ich habe 2 User und von denen soll das Exchange Konto getauscht werden. Meine Vorgehensweise wäre so: Benutzer A und Benutzer B: hier würde ich gleichzeitig die E-Mail Konten deaktivieren und warten bis Exchange die Änderungen mitbekommt.Kann ich hier diesen Vorgang über PowerShell beschleunigen, so dass ich nicht lange warten muss, bis ich die Konten wieder verbinden kann? Gibt es vielleicht eine elegantere Lösung? Mfg Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ja kannst du. Google liefert http://m.msexchange.org/kbase/ExchangeServerTips/ExchangeServer2013/ManagementAdministration/clean-mailboxdatabase-exchange-2013.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung RandaleRalph 0 Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.