ZeroCool00 10 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo Zusammen, Ich habe zwei Domänen. Eine Ressourcen Domäne in der sich ein Exchange Server 2013 befindet. Eine zweite Domäne in der sich die Benutzer und Computer befinden. Zwischen den Domänen besteht eine Vertrauensstellung. Nun habe ich alle Mailboxbenutzer in der Ressourcen Domäne angelegt. Die Benutzer aus der zweiten Domäne haben Vollzugriff und Senden Als Berchtigungen bekommen (Add-MailboxPermission, Add-MailboxPermission). Die Einrichtung der E-Mail Konten funktioniert einwandfrei über Autodiscover. Nur der Abwesenheitsassistent funktioniert nicht. Ich kann den Fehler beheben wenn ich mich mit dem Benutzer aus der Ressourcen Domäne anmelde. Allerdings sollen die Credentials der Benutzer Domäne verwendet werden. Ich gehe davon aus, dass auf dem /EWS Verzeichnis eine Berechtigung für die zweite Domäne fehlt. Nur wo ich diese setzen muss bekomme ich nicht raus. Danke für jeden Tipp! Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Moin, die Frage wurde auch hier gestellt: https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/91762202-80ce-4023-8b7f-87624e21d9a2/exchange-2013-out-of-office-trusted-domain?forum=exchange_serverde Und ja, da musst du noch was eintragen, aber den Fall hatte ich so noch nicht. Mit Chance antworten die Robert oder der andere Norbert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hi, welche Berechtigung kann ich dir leider auch nicht sagen, aber wieso hast du denn keine Linked Mailbox genommen? Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
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