bill_mustermann 1 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, ich versuche gerade verzeifelt über OWA (Exchange 2013) in einem Postfach den Ordner gelöschte Elemente zu leeren. Darin befindet sich noch ein anderer Ordner der jedes mal wenn ich auf löschen klicke 5 Sekunden später wieder auftaucht. Was kann hier das Problem sein? gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Das geht nicht, wenn in dem Ordner auch noch Objekte liegen, die musst du erst löschen, dann kannst du auch den Ordner entfernen. Mit Outlook geht das in einem Rutsch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, ich bin einen Schritt weiter, aber vorab: Was meinst du mit Objekten? Ich habe nun 8 GB Mails blockweise aus dem Unterordner des Ordners "Gelöschte Elemete" gelöscht und den Unterordner dann löschen können. Jetzt habe ich nur noch Mails in Gelöschte Elemente die ich weder im Outlook noch im OWA löschen kann. Da kommt eine Fehlermeldung das die nicht exisitieren oder schon gelöscht sind oder mir die Berechtigungen fehlen. gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Mal ab - und wieder angemeldet? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mehrfach... Ich hab sie jetzt stück für stück gelöscht :( jetzt sind sie weg. gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.