janinb 1 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Wer möchte noch? Als einer von 46 zertifizierten Microsoft Learning Consultant weltweit, bietet die MINERVA Andy Wendel als Ferrari unter den Trainern. Nutzt die Chance und lasst euch vom Experten zum MCSA Windows Server schulen. Nebst seiner jahrelangen Erfahrung im Microsoft Trainingsumfeld, konnte Andy sich auch einen Namen durch die Veröffentlichungen von Fachliteratur machen. Termin: 03- 11. August in Karlsruhe mit Andy Wendel Das wird echt ein super Kurs. Wir freuen uns schon riesig und sind auf euer Feedback gespannt. Wenn Ihr interessiert seid, schreibt mir einfach ne Mail (JaninB@ppedv.de) oder ruft mich an via 030-201430-41 Sonnige Grüße Janin bearbeitet 8. Juli 2015 von janinb 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hand of Fate 10 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Der Link stimmt nicht. Wenn ich da drauf gehe komme ich zu einer Auswahl verschiedener Kurse, aber nicht auf den Server Kurs... Zitieren Link zu diesem Kommentar
janinb 1 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Auf dem Link kann man unverbindlich ein Angebot anfragen, gleich der erste Link in der Liste ist der MCSA Windows Kurs. Genauere Informationen zu Inhalten und Voraussetzungen für den MCSA Windows Server Kurs findest du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.