kwakS 10 Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo zusammen, ich habe eine eventuell einfache Frage. Was passiert wenn man Exchange 2013 neu startet? Im Speziellen möchte ich wissen, ob die Datenbanken während des Herunterfahrens dismounted werden. Ich bin der Meinung, dass neben den Diensten, auch die DBs heruntergefahren werden. Grüße kwakS Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Die DB ist ein Dienst. ;) Der MS Exchange Informationsspeicher Dienst. Und zwar für jede DB in 2013 eine eigene Instanz. Und ja, die werden natürlich beim "ordnungsgemäßen" Herunterfahren/Neustarten des Servers korrekt beendet. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hat mich meine Erinnerung doch nicht getrügt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Weiß ich nicht, aber getrogen hat sie dich zumindest nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.