=BT=Viper 11 Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Es gibt wohl mittlerweile einen Best Practices Analyzer für EXCH13. Jedoch finde ich den in meiner ECP nicht. Der Exchange hat die Build 775.38 und das CU3 installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Und mit so nem alten CU wunderst du dich, dass ne anscheinend neu hinzugefügte Funktion nicht vorhanden ist? :/ http://www.msxfaq.de/admin/servicepack2013.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Juli 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Moin, ergänzend - damit ist dein System auch aus dem Support bei MS, letztes CU -2 - aktuelles CU ist 9 :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 3. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja, das CU3 nicht gerade neu ist war mir dann auch aufgefallen. Ich ging eigentlich davon aus das man die CUs nicht benötigt wenn man die normalen Updates fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Welche normalen Updates solltest du denn meinen bei Exchange 2013? etwa die zwei Sicherheitsupdates die dann CU spezifisch sind? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.