idontknow 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 hallo, ich weiß das passt hier nicht so richtig rein(wenn mir jemand verrät wo sonst versuche ich es dort mal) aber ich habe vor meine ca. 1500 mit excel geschriebenen rechnungen eine datenbank umzuwandel zu statistischen zwecken??? wenn mir jemand sagen könnte was ich dazu brauche bzw. welche lektüre ich lesen sollte wäre ich echt dankbar, achso ich nutze Excel 2002 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi idontknow. Frag´ doch mal hier nach: http://www.herber.de/forum/ Wenn du dazu prima Tipps und Infos bekommst, lass´ uns dran teilhaben. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
idontknow 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 danke erstmal, werde ich machen beides meine ich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Du kannst Excel-Tabellen direkt in Access über Datei - Externe Daten - Importieren in eine Access-Datenbank umwandeln. Die viel wesentlichere Frage ist, wieviele Tabellen Du hast und ob diese normalisiert sind. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.