nightwatcher 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, ein externer berater hat bei uns einen SQL-Server installiert. Leider nur eine Testversion obwohl wir die Lizenz dafür haben. Diese Testversion ist jetzt abgelaufen :mad: :mad: Gibt es eine Möglichkeit den Lizenz Key jetzt noch einzugeben?????? Ich möchte als Antwort bitte bitte kein NEIN bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Sehr wahrscheinlich wirst du um eine Neuinstallation nicht rumkommen. (was ich dem externen "Berater" in Rechnung stellen würde) Du kannst aber mal im Microsoft Activation Center anrufen 00800/22848283. Vielleicht können die dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Danke für die Antwort. Hatte zwar gehofft zu hören das geht ganz einfach, aber so ist das ja immer. Ich werde nichts installieren, sonder einfach nur telefonieren und den hier antanzen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.